Raps Instinkt

logo
0:00
0:00

Marius No.1 feat. MC Nandy - Raps Instinkt

Raps Instinkt ist eine EP von Marius No.1 "der nicht schlecht sondern gut mit dir umsprang" zusammen mit MC Nandy vom schlechten Umgang. Schön ist zu hören, wie sich der Rauschmittel Missbrauch auf unsere jeweiligen Musikalischen Disziplinen auswirkt.

Zu dem Titeltrack gab es von Nandy noch ein Intro, auf ein Instrumental was ich ursprünglich für Cora E gemacht hatte, sowie einen echten Freestyle, der wirklich (und wo gibt es denn sowas?!) in einem take, mit 2 Plattenspielern und einem Mikrofon aufgenommen wurde. Zusätzlich packte ich noch mit "Do It Fresh" einen DJ Track ins Gepäck, der die EP zu einer sehr abwechslungsreichen Sache macht.

Tracklist:

Seite A:
Introduktion (feat. Mc Nandi)
Raps Instinkt (feat. Mc Nandi)
Stielfrei (Live Freestyle)
Do It Fresh (Cool Chiefrocker)


Seite B:
Introduktion - Instrumental
Raps Instinkt - Instrumental
Nandi - Acappella
Scratch Tools