Chiefrocker hip hop label header_logo02
CHIEFROCKER Records
  Artists   
header_logo03

Label

News

Artists

Downloads

Links

Shop

Contact

Impressum

DJ Logbuch

'Halloween', Chiefrocker Lab, 30.10.2004

 Marius No.1 & DJ Yashmak
Im Chiefrocker Lab zu Heimfeld wurde zum gruseligen Tanz gebeten und viel creepiges Zeug ist aufgelaufen um im Schloß des Grafen und seiner gräflichen Gespielin der Untötlichkeit zu fröhnen. Der Disco Graf war schwer auf Absinth unterwegs (siehe Foto), gut mit schwelendem Trockeneis gekühlt, eine Freude für den Geist und auch die untote Seele. Der ganze relevante Teil der 106 war mit am Start denn auch seine Creepigkeit höchst persönlich hatte zum Tanz aufgespielt.

Samara (the Ring), Ihre Gräflichkeit, Bad Nun (vlnr)
Auch für das Leibliche Wohl war zum Übelfluss gesorgt, man reichte einem leckeren Sud aus den schleimigsten Schnecken des Hexenberges, aus den zartesten Flughund-Gebeinen, aus frischen Blutbahnen von jungfräulichen Vampierbräuten, modrigen Friedhofskatzentatzen und einer ranzigen Hand voll blutgetränkter Egel.
Ein gar festlicher Krötenschmaus!
 Die Ärtztekammer

Props gehen an dieser Stelle besonders an Jana für die tollen Kostüme und die viele Mühe, alle die da waren und auch nicht zu verachten, an Quasimodo den Buckligen, der durch schaurige Klänge zu betören wusste

Marius No.1