Chiefrocker hip hop label header_logo02
CHIEFROCKER Records
  Label   
header_logo03

Label

News

Artists

Downloads

Links

Shop

Contact

Impressum


english version?
Marius No.1 feat. MC Nandy

 marius_no1_mc_nandy_rapsinstinkt
Raps Instinkt
Chiefrocker Records (CR002)
Vinyl EP von 99


Raps Instinkt ist eine EP von Marius No.1 "der nicht schlecht sondern gut mit dir umsprang" zusammen mit MC Nandy vom schlechten Umgang. Schön ist zu hören, wie sich der Rauschmittel Missbrauch auf unsere jeweiligen Musikalischen Disziplinen auswirkt.

Zu dem Titeltrack gab es von Nandy noch ein Intro, auf ein Instrumental was ich ursprünglich für Cora E gemacht hatte, sowie einen echten Freestyle, der wirklich (und wo gibt es denn sowas?!) in einem take, mit 2 Plattenspielern und einem Mikrofon aufgenommen wurde. Zusätzlich packte ich noch mit "Do It Fresh" einen DJ Track ins Gepäck, der die EP zu einer sehr abwechslungsreichen Sache macht.

Tracklist:

Seite A:
Introduktion (feat. Mc Nandi)
Raps Instinkt (feat. Mc Nandi)
Stielfrei (Live Freestyle)
Do It Fresh (Cool Chiefrocker)

Seite B:
Introduktion - Instrumental
Raps Instinkt - Instrumental
Nandi - Acappella
Scratch Tools
 Hip Hop Vinyl
Veröffentlichungen


Collector's Item
Soulbrotha
CR010

Los Tracks
Marius No.1
CR009

So und nicht anders
Skunk Funk
CR008

The Record Player
Marius No.1
CR007

Heimfeld
Marius No.1
CR006

Könnt Ihr mich hören Re-Issue
Marius No.1 feat. Cora E.
CR005

Germoney
Marius No.1
CR004

Owners Manual
Marius No.1
CR003

Raps Instinkt
Marius No.1 feat. MC Nandy
CR002

Stage Tools Vol.1
Marius No.1 und Mirko Machine
CR001