Chiefrocker hip hop label header_logo02
CHIEFROCKER Records
  Label   
header_logo03

Label

News

Artists

Downloads

Links

Shop

Contact

Impressum


english version?
Marius No.1

 marius_no1_mirko_machine_stagetools
The Record Player EP
Chiefrocker Records (CR007)
EP von 2004


Diese Marius No.1 EP folgt ganz und gar der Tradition der vorherigen Veröffentlichungen. Ganz nach dem Chiefrocker Hip Hop Label Motto ' Perfomance Is Everything ' wurde hier wieder viel Liebe ins Detail gesteckt. Instrumental Stücke stehen gleicherechtigt neben Raps von außergewöhnlichen Künstlern und DJ Kultur ist in "full effect".

Es rappen zum einen Grand Agent aus Philly, der bei mir im Studio diesen sehr deepen Song eingerappt hat, zum Anderen sind auch Bukue One aus Oakland mit seinem "partner in rhyme" EMC mit von der Party. Zu den Rap Stücken gibt es natürlich auch Instrumentals und DJ Mirko Machine hat einen kurzen Gastpart bei "May I".

Das Klappcover, was sich auch mit dem Thema Plattenspieler beschäftigt, wurde von Martin Hennig designed, der auch schon "Heimfeld" und "Germoney" sein Gesicht gab.

Tracklist:

Seite A:
May I (feat. Grand Agent)
Terraw
Conspiracy Theory RMX (Instrumental)


Seite B:
Take The Train (feat. Bukue One & EMC)
Track #9
May I (Instrumental)
Take The Train (Instrumental)
 Hip Hop Vinyl
Veröffentlichungen


Collector's Item
Soulbrotha
CR010

Los Tracks
Marius No.1
CR009

So und nicht anders
Skunk Funk
CR008

The Record Player
Marius No.1
CR007

Heimfeld
Marius No.1
CR006

Könnt Ihr mich hören Re-Issue
Marius No.1 feat. Cora E.
CR005

Germoney
Marius No.1
CR004

Owners Manual
Marius No.1
CR003

Raps Instinkt
Marius No.1 feat. MC Nandy
CR002

Stage Tools Vol.1
Marius No.1 und Mirko Machine
CR001