Chiefrocker hip hop label header_logo02
CHIEFROCKER Records
  Artists   
header_logo03

Label

News

Artists

Downloads

Links

Shop

Contact

Impressum

Fahrtenbuch

San Francisco

 Marius@Amoeba
Marius No.1's Bay Tour

OK, hier (Foto) bin ich bei einem der Amoeba Plattenläden, dies' ist der in der Height Street. Ich habe ein paar meiner aus Deutschland mitgebrachten Marius No.1 Platten verkauft- klar, sind doch sowohl Bas1, als auch Lootpack und Buke 1 natürlich Bayarea-heros... Ich habe mir aber fest vorgenommen, nicht an meinem ersten Tag, die ganze Kohle für Platten auszugeben, dementsprechend bin ich erste mal vorsichtig abgegangen. Dann haben wir die Height Street gecheckt, history...

Berkeley

 tables are turning
Dann war ich bei Gigs (FSC), einem oldschool Writer und Musiker aus Oakland. Er wohnt genau auf der Grenze zu Berkley.
Endlich ein Spot, wo Plattenspieler stehen und man sehr entspannt abhängen kann. Viele Leute gehen hier in diesem Loftkomplex ein und aus.

Außerdem waren Mosa und Jedi da, die das Onetrackmind Mag machen was sich in erster Linie mit Bayarea stuff beschäftigt. Mosa war gerade aus Korea zu besuch. Nac One ein Rapper (Bomb Records) kam zum representen vorbei. Sehr fett!



LORDS



Oakland

LORDS CREW

Die letzten Tage war ich bei den LORDS, einer Graffiticrew der Bayarea zu besuch. Als wir bei ihnen in Oakland ankamen, war die Party schon voll im Gange. Die Lords hatten u.A. aus LA Besuch und es wurden am Nachmittag ein paar Bilder an einer Hall Of Fame auf einem verlassenen Fabrikgelände gemalt.